Artist

MC Fitti

Wer kennt ihn nicht, den Gifhorner Rapper MC Fitti. Mit seinem Vollbart, der Basecap und Sonnenbrille als Markenzeichen wurde der jetzt 45 jährige auf anraten seiner Freunde musikalisch aktiv und ging 2012 mit seinem Sommerhit „30 grad“ viral. Neben der Musik spielt Streetart und Graffiti eine große Rolle in seinem künstlerischen Wirken. Nachdem Fitti sich nach seiner Ausbildung schon im Film und Fernsehen vertraut machte, führte er 2018 seine Schauspielkarriere fort. Einige kennen den Tausendsassa auch als Synchronsprecher und Markenbotschaftlervon Fritt und Volkswagen. Dieses Jahr erscheint sein neues Album „Grafitti“.

 

Links

YOUTUBE

INSTAGRAM

 

Kontakt

Digitales Entertainment / Kampagnen
Julia Strehl
T: +49 175 6653628
M: strehl@endgame-entertainment.de

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de