CARL JOSEF geht auf „THE HYPE IS WHEEL“-TOUR

Tickets bei Eventim!

ROBERT ALAN – ist sowas wie der Robert Alan der deutschen Comedy!

Wir freuen uns den, wie er sagen würde „blonden Chinesen“, bei uns in der Agentur begrüßen zu dürfen. –

CARL JOSEF bei MARCO SCHREYL „Mein Kind ist anders“

Marco Schreyl Episode 14 „Mein Kind ist anders“: „Die Diagnose war der absolute Hammer!“ sagt Dirk (52). Sein Sohn

Alain Frei bei den RTL Sommerspielen 2021

Alain Frei nahm als Prominenter Schweizer an den RTL Sommerspielen teil. Hier geht´s zu tvnow

CARL JOSEF bei „RTL sagt Danke“ – mit einer großen Open-Air-Live-Show

1,5 Jahre Pandemie, eineinhalb Jahre täglich unter erschwerten Bedingungen arbeiten. Allen voran Millionen Alltagsheld:innen, die Belastungsgrenzen überschritten und in

NICK SCHMID als Comedy-Act bei den MEDIENTAGEN MÜNCHEN 2021

Alle Infos rund um die Medientage München: https://medientage.de/programm/