Artist

Carl Josef

Carl Josef ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Er leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz.
Ach ja, Muskeldystrophie Duchenne hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur. Diesem Wissen begegnet Carl mit den stärksten Waffen, die es gibt: Lebensfreude und Humor.
Genau mit diesem Humor und den Witzen über seine Krankheit mischt er seit Mai 2019 die deutsche Comedyszene auf und hat direkt bei einem seiner ersten Auftritte einen viralen Superhit gelandet. Mit seiner fröhlichen Art und positiven Einstellung hat er bereits fast 6 Millionen Clicks erzielt. Auch seine Folgeauftritte erreichen regelmäßig viele Millionen Menschen. Mittlerweile begeistert er ganz Deutschland mit seiner Comedy und rockt und vor allem rolled die ganz großen Bühnen, wie den deutschen Comedypreis, Quatsch Comedy Club, Comedy Splash und Nightwash.
THE HYPE IS WHEEL! ist Carls erste (und leider auch letzte) Solotour … neben seinen Witzen möchte er natürlich dabei auch auf seine Krankheit und das Schicksal anderer Betroffener hinweisen und helfen, dass die Krankheit bald heilbar ist. Wir laden Sie ein, sich von diesem Jungen inspirieren und mitreißen zu lassen und gemeinsam zu beweisen, dass mit Willen und Zusammenhalt ALLES möglich ist. Ganz nach Carls Motto: Nichts kann mich aufhalten … gut, bis auf Gluten!

Links

WEBSITE

TERMINE

Kontakt

Management/ Booking 
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de