EMMVEE

Italienischer Charme, aber nichts für schwache Nerven: Mariano Vivenzio alias EMMVEE erzählt energiegeladen und mit brillantem Timing authentisch von seinem Leben und teilt seinen Blick auf die Welt, der ab und an von Tomatensoße getrübt ist. Der charmante Provokateur ist dabei gnadenlos ehrlich und gleichzeitig grenzenlos witzig – Marianos Comedy lebt von Ambivalenz: Mit seinem einnehmenden Wesen kann er es sich leisten, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, ohne dass ihm jemand böse wäre. Er schafft es immer wieder, sein Publikum zu schocken, es aber auch genauso in seinen Bann zu ziehen. Mit seinem einzigartigen Improvisationstalent baut er kreativ, blitzschnell und gekonnt Bemerkungen aus dem Publikum in seine Show ein. Dass der Wahl-Frankfurter sein Handwerk bestens versteht, beweist nicht nur seine rasant wachsende Anhängerschaft auf Social Media, sondern auch sein Erfolg in der Comedy-Clash-Saison 2022: in Aachen und Köln ging EMMVEE als Vorrunden-Sieger aus dem Wettbewerb hervor und hat in Essen und Stuttgart sogar den Gesamtsieg davontragen.

 

Links

TIKTOK

INSTAGRAM

WEBSITE

TOUR

Kontakt

Management / Mix Show-Booking
Lena Schröer
T: +49 175 9195321
M: schroeer@endgame-entertainment.de

Tournee Booking:
Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG
T: 02405 499500
M: booking@meyer-konzerte.de