Philipp Leon

Philipp Leon, bekannt geworden über die Teilnahme an der Castingshow „The Voice of Germany“, treibt nun sein Unwesen auf diversen Social-Media-Plattformen. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Singer / Song-Writer, ist er seit 2020 als lebendige Karaoke-Jukebox mit seinem „Sing mit mir -Format“ auch auf TikTok unterwegs. Darüber hinaus unterhält

Ashley Forsson

Ashley aka Daddy Forsson ist unser Überraschungsei! Wie flexibel sie ist, zeigt sich durch ihren Werdegang, von einer Flugbegleiterin zur Diplomkauffrau bis hin zur Moderatorin, Host und Content Creatorin. Mit ihrer ehrlichen, offenen und witzigen Art bringt sie die Leute auf ihre Seite und baut spielend eine Bindung zum

Maria Ziffy

Maria – Hinter dem auf den ersten Blick schüchternen Mädchen von Nebenan steckt eine unglaublich aufgeschlossene, humorvolle und einnehmende Persönlichkeit. Mit über 2 Millionen Abonnenten kennen sie wohl die meisten von TikTok. Doch mit ihrer ansteckenden Art liebte sie es schon immer, Menschen zum Lachen zu bringen. So hat

Saskia Fröhlich

Saskia Fröhlich – Fröhlich? Das könnte kaum ironischer sein! Denn Saskia zeichnet sich durch ihre freche, sarkastische und selbstironische Art aus. Oder wie es ein Follower beschrieb: „Ich liebe deinen Schlechte-Laune-Humor“. Das beweist: Saskias Fans sind sehr schlau. Und sie wissen genau diesen unkonventionellen Stil zu schätzen. Mit ihrer

Abed Azzam

Der sympathischste Bad Boy Comedy-Deutschlands Authentisch, provokant und humorvoll: Abed Azzams ungefilterte Realität Wenn Abed Azzam grinst, hat er sofort einen Platz in den Herzen seiner Zuschauer:innen – die „funny Bones“ sieht man dem Stand-Up-Comedian direkt an. Doch er kann auch anders: frech, provokant und kontrovers. So lernt man

John Smile

Hundert Prozent Smile Stand-Up-Comedian John Smile vereint gute Vibes und Ernsthaftigkeit für energiegeladenes Entertainment John Smile – der Vollblut-Entertainer mit unnachahmlicher Authentizität und schamlosem Auftreten – ist auf der Bühne zu Hause. Er versteht den Einsatz von Timing und Rhythmus wie kein Zweiter. Seine Comedy: Voller Energie und geprägt

Carl Josef

Carl Josef ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Er leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz. Ach ja, Muskeldystrophie Duchenne hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur. Diesem Wissen