Abed Azzam

Der sympathischste Bad Boy Comedy-Deutschlands
Authentisch, provokant und humorvoll: Abed Azzams ungefilterte Realität

Wenn Abed Azzam grinst, hat er sofort einen Platz in den Herzen seiner Zuschauer:innen – die „funny Bones“ sieht man dem Stand-Up-Comedian direkt an. Doch er kann auch anders: frech, provokant und kontrovers. So lernt man Abed auf der Bühne kennen. Der sympathischste Bad Boy der deutschen Comedy-Landschaft bricht gerne Tabus und wagt sich auch an unbequeme Themen heran. Dabei will er nicht nur selbst Spaß haben und verbreiten, sondern auch zum Nachdenken anregen: „Ich will Real Talk machen, dem Publikum die ungefilterte Realität vorhalten – aber natürlich immer mit einem Augenzwinkern.“

Mit seiner weltoffenen und toleranten Art versteht Abed es, jedem Thema mit Humor zu begegnen. Überspitzte Pointen und Authentizität sind seine Instrumente, um Vorurteile oder das Aufeinanderprallen verschiedener Kulturen unterhaltsam auf die Bühne zu bringen. Eine explosive Mischung aus Einfühlsamkeit und Satire sorgen für ein Feuerwerk der Emotionen, mit dem der authentische Comedian das Publikum in seinen Bann zieht. Interpretationsgabe und Sarkasmus sind dabei ein Muss, um hinter die Fassade von Abeds – manchmal harter – Comedy zu blicken.

Als gebürtige Tübinger mit libanesischen und palästinensischen Wurzeln ist Abed ein klassischer Schwabe: Überpünktlich und sparsam – außer mit Jokes natürlich. Schon als Jugendlicher interessierte sich Abed für Stand-Up-Comedy und seit seinem ersten Auftritt 2019 nutzt er jede Chance, auf der Bühne zu stehen.

Links

INSTAGRAM

TIKTOK

Kontakt

Management / Booking 
Lena Schröer
T: +49 175 9195321
M: schroeer@endgame-entertainment.de