Abed Azzam

Abed Azzam ist Comedian aus Leidenschaft. Der gebürtige Tübinger mit libanesischen und palästinensischen Wurzeln bezeichnet sich selbst als klassischer Schwabe. Überpünktlich und sparsam (außer mit Gags natürlich). Schon als Jugendlicher interessierte sich Abed für Stand-up-Comedy. Seit seinem ersten Auftritt 2019 nutzte er jede Chance trotz Corona auf der Bühne zu stehen.

Auf der Bühne ist Abed frech und provoziert gerne. Die Themen, die er anspricht sind kontrovers und klischeebehaftet. Doch genau für solche Themen will Abed Sensibilität schaffen. Der Stand-up-Comedian begegnet jedem Thema mit Humor und bricht dadurch mit Tabus. Hinter seinem Bühnencharakter steckt ein weltoffener und toleranter Mensch, der seinem Publikum einen Mehrwert mitgeben möchte.

Links

INSTAGRAM

TIKTOK

Kontakt

Management / Booking 
Lena Schröer
T: +49 175 9195321
M: schroeer@endgame-entertainment.de