Artist

Philipp Leon

Philipp Leon, bekannt geworden über die Teilnahme an der Castingshow „The Voice of Germany“, treibt nun sein Unwesen auf diversen Social-Media-Plattformen. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Singer / Song-Writer, ist er seit 2020 als lebendige Karaoke-Jukebox mit seinem „Sing mit mir -Format“ auch auf TikTok unterwegs. Darüber hinaus unterhält Philipp seine Follower täglich mit oft sehr flachen und nicht immer altersgemäßen Cringe-Humor, getreu dem Motto: „Wie hat dieser bärtige, langhaarige Hybrid aus Rea Garvey und Ungeden blauen Haken bekommen?“

 

Links

TIKTOK

INSTAGRAM

 

Kontakt

Digitales Entertainment / Kampagnen
Julia Strehl
T: +49 175 6653628
M: strehl@endgame-entertainment.de

Management/ TV / Gala / Online
Marvin Endres
T: +49 711 – 63393836
M: endres@endgame-entertainment.de

Booking / LIVE / Tour / Mixshows
Sara Kamolz
T: +49 711 – 63393837
M: booking@endgame-entertainment.de