Elena Peres

Mit ihrem breiten Lächeln und ihrer starken, positiven Energie begeistert Elena auf TikTok, Instagram und YouTube ihre Community als „Elena Peres“. Kreativ und mit viel Energie schlüpft sie in verschiedene Rollen und zeigt damit ihr schauspielerisches Talent.
In kurzen Clips präsentiert sie Punchlines on point und thematisiert alles, was die Gen Z bewegt: Den Schulalltag, vegane Ernährung, Nachhaltigkeit – da ist für jeden etwas dabei. Mit ihren Vergleichen zwischen dem Leben auf dem Land und in der Stadt hat sie innerhalb kürzester Zeit die Millionen-Views-Marke auf TikTok geknackt. In ihren Storys können ihre Follower:innen öfter Elenas Sing-Stimme bewundern – Songtexte schreibt das Gesangstalent ebenfalls.
Auch in ihrem Podcast „FrischVleisch“ widmet sie sich emphatisch und ehrlich Themen wie Mental Health oder Fitness und möchte ein Vorbild für andere junge Frauen sein. Dort denkt sie außerdem über ausgefallene und auch mal unbequeme Fragen nach, auf die sonst niemand von alleine kommt und zeigt, dass man mit einem Ziel vor Augen alles erreichen kann. Über sich selbst sagt sie: „Ich gebe nie auf und glaube immer an mich selbst und mein Können. Das hat mich auf jeden Fall schon bis hierher gebracht. Ach ja und ein bisschen witzig finde ich mich auch.“ – Elena Peres eben, ein spannendes und erfrischendes Gesamtpaket.

 

Links

TIKTOK

INSTAGRAM

YOUTUBE

PODCAST

 

Kontakt

Management/ Booking
Christin Börner
M: boerner@endgame-entertainment.de