Bruno Banarby

Bruno Banarby weiß mit schauspielerischem Talent und Witz zu begeistern: Selbstproduzierte Comedy-Sketche auf seinem YouTube-Kanal haben ihn bei einer breiten Followerschaft auf Social Media beliebt und bekannt gemacht – und führten ihn auf die Stand-up-Bühne.

Mit seiner angenehmen Stimme und „laid back attitude“ spricht er über die Zumutungen des Alltags und teilt scharfe Beobachtungen. So knipst er selbstbewusst und ganz selbstverständlich bei seinem Publikum das Kopfkino an. Er verpackt das, was uns jeden Tag passiert, selbstironisch in Geschichten, mit denen sich jeder im Publikum identifizieren kann. Das Publikum soll ein Teil davon sein!“

Dass der junge Künstler damit erfolgreich ist, zeigt sein Gewinnen beim Projekt Open Mic der Brand M&M’S und der Einzug in das Jahresfinale des Stuttgarter Comedy Clash. Der absolute Entertainer ist außerdem ab Frühjahr 2023 mit einer Preview-Tour zu seinem Solo „Ich Sag Euch Ehrlich“ unterwegs. Aber nicht nur dort präsentiert er seine besten Bits – als Gründer und Host des eigenen Formats „Hood Comedy“ in Frankfurt steht er ebenfalls regelmäßig auf der Bühne und macht damit sowohl sich als auch seiner Show über die hessischen Landesgrenzen hinaus einen Namen.

 

Links

INSTAGRAM

TIKTOK

YOUTUBE

 

Kontakt

Formate / Digitales 
Julia Strehl
T: +49 175 6653628
M: strehl@endgame-entertainment.de